Von Anwalt zu Anwalt

Rechtsanwalt Dr. Stefan Ricke, MBA
Fachanwalt für Informationstechnologierecht

 

 

Die Beratung zum balanceplanner-System wird durch Rechtsanwalt Dr. Stefan Ricke, MBA, durchgeführt.

Ich bin Fachanwalt für Informationstechnologierecht und bin tätig als Internet-Anwalt, IT-Anwalt und Medienanwalt (Anwalt für Internetrecht, IT-Recht, Medienrecht, Urheberrecht und Wirtschaftsrecht) in Berlin.

In einem deutsch-britischen Studiengang habe ich den von der Anglia Polytechnic University Cambridge verliehenen Master of Business Administration (MBA) (Master Thesis im Bereich „Strategisches Management„) erworben und verfügt über entsprechende strategische und  betriebswirtschaftliche Kenntnisse.

Gerne stelle ich auch Ihnen mein System zur Kanzlei-Optimierung vor.

 

KONTAKT